Liebe Wanderfreundinnen und -freunde, liebe Gäste

unsere Ortsgruppe wurde 1891 gegründet und hat zur Zeit über 400 Mitglieder. Wir gehören zum Hauptverein des Schwarzwaldvereins. Unsere Geschäftsstelle läuft über den TV Bühl.
Das Vorstandsteam besteht aus
6 Vorstandsmitgliedern und 3 Beisitzern. Wir haben aktuell 10 WanderführerInnen.Ausserdem sind 15 Wegepaten aktiv unter anderem
eine der besten Hausärztinnen von Bühl.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und sind sehr engagiert. Die schönste Anerkennung für unsere Arbeit ist Eure zahlreiche Teilnahme an
unserem Jahresprogramm. Besser und wichtiger wäre, wenn sich der Eine oder Andere aktiv einbringen oder mithelfen würde (sei es
bei der Planung und Durchführung der Wanderwoche oder der Pflege und Erhaltung unserer Wanderwege).

Über Gäste und natürlich auch neue Mitglieder freuen wir uns. Kommen Sie einfach vorbei. Wandern und Radeln Sie mit uns und/
oder nehmen Sie am Kulturprogramm teil. Wir sind eine fröhliche und unternehmenslustige Gruppe. Die Geselligkeit kommt bei uns
auch nicht zu kurz. Zu erwähnen wäre noch, dass das Seniorenbüro mit uns kooperiert.
Sie sind immer herzlich willkommen.

Die Vorstandschaft vom

Schwarzwaldverein Bühl e.V.